Nun ist es endlich so weit, ich kann euch die neuen Videos in Zusammenarbeit mit „Van Teckel“ zeigen – seit Januar arbeiten wir nun zusammen und haben trotz der Distanz München-Hamburg einen Weg gefunden, gemeinsam Videos zu produzieren. Bereits beim ersten Telefonat war Max mir sympathisch, er ist der erste Mensch den ich kennenlerne, der noch mehr dem Perfektionismus verfallen ist und wo ausnahmsweise ich die Rolle der Person einnehme, die „das macht nichts, das reicht auch so“ sagt.

In den neuen Videos haben wir diverse Themen aufgegriffen, ich werde euch durch meinen Alltag mit den Pferden nehmen und ihr könnt euch auf Lookbooks, Einblicke hinter die Kulissen, Trainingseinheiten inklusive Trainerkommentaren, Turniere, Diskussionsrunden, lustige Videos oder auch einfach nur normale Alltagsvideos freuen. Auch meine Infobox ist nun angepasst, denn dort gebe ich euch zu jedem Video noch eine kleine Einleitung oder Hintergrundinformationen, bei den Fragen und Antworten Videos habe ich euch dort noch einmal alle Fragen aufgelistet, ein Blick lohnt sich also!

Die neuen Videos werden Dienstags und Samstags um jeweils 07:00 Uhr online gehen. Diskussionsrunden werden zusätzlich Donnerstags um 07:00 Uhr hoch geladen, sollte es – in meinen Augen – diskussionswürdiges Material geben. Die Donnerstage sind allerdings ein Plus und definitiv kein Muss! Zusätzlich werde ich ab und an mal selbst die Kamera in die Hand nehmen, und euch mit dem Handy in den Stall nehmen: verpixelt, spontan und ohne großartige Reitszenen werde ich euch zwischendurch einen Einblick in meinen Alltag geben. Das kann ich nun wieder guten Gewissens tun, denn Videos in hoher Qualität, was mittlerweile mein Anspruch ist, gepaart mit aussagekräftigen Reitszenen habe ich nun durch Max abgedeckt, dadurch wird es für mich nun leichter, euch zwischendurch Videos zu präsentieren, wo ich mir keine Gedanken um das Licht, den Bildausschnitt oder die Tatsache, dass ihr mich zum zehnten Mal in Folge nicht reiten seht mache.

Ich hoffe, dass euch die Videos ebenso gefallen wie mir und bin gespannt auf euer Feedback!